Grosserfolg: Die Braubude bedankt sich schon jetzt für die Wemakeit-Unterstützung

Vor gut zwei Wochen starteten wir die Aktion auf der Crowdfunding-Website Wemakeit, und schon jetzt zeigt sich, wie gross die Unterstützung ist, die ihr uns zukommen lässt. Zur Halbzeit habt ihr uns knapp 13’000 Franken zugesichert, um unsere Braubude in eine gemütliche Bar umzubauen, in der ihr dann euer Feierabendbier trinken könnt. Das Geld brauchen wir in erster Linie, um mit einer komplett neuen Decke die Schallschutz-Vorschriften und mit einer neuen Brandschutztür die Feuer-Vorschriften erfüllen zu können. Ziel ist, im neuen Jahr irgendwann mit dem Bar-Betrieb beginnen zu können. Vermutlich erst mal an einem oder zwei Abenden pro Woche. Mehr dazu hier später.

Diese Woche hat auch eine Journalstin der BZ Basel in die Tasten gehauen. Zuvor hatte sie unseren Verkaufschef Lukas nach allen Regeln der Kunst gefügig gemacht (korrektur: ausgefragt). Das Ergebnis findet ihr hier. (16.11.14)

Schreibe einen Kommentar