Wemakeit: Jetzt wird abgerechnet

Danke, danke, danke. Mit dem Geld der Wemakeit-Aktion konnten wir die längste Party ever durchführen. Ich hab noch immer einen Brummschädel…
Nein, im ernst. Wir bedanken uns noch einmal für die zahlreichen Spenden. Das Geld wurde natürlich ordentlich verbucht und wurde bereits teilweise fürs Bezahlen erster Rechnungen aus unserem Umbauprojekt verwendet. Wir hoffen, unsere Arbeiten bald abschliessen zu können. Noch aber fehlt eine gute Portion Gips an der Decke und die Brandschutztür hängt auch noch nicht in ihren Angeln.
Auch wurde genau notiert, wer von euch was gespendet hat. Wir werden euch in den kommenden Wochen alle einzeln anschreiben, um mit euch abzumachen, wann ihr eure Goodies beziehen könnt. Sollte jemand noch nichts von uns gehört haben, obwohl er über Wemakeit ebenfalls eine Spende getätigt hat, so soll er sich bitte melden. (9.1.2015)

Schreibe einen Kommentar