Birreria: Wochenprognose vom 5. 5. 21

Ja, der Donnerstagabend sieht im Moment noch etwas shakey aus. Und trotzdem wagt es Barchef-Damian diese Woche mit einer Voll-Öffnung. Man soll ja immer optimistisch bleiben. Und so begrüssen wir euch voraussichtlich an allen vier Tagen ab 18 Uhr bei uns vor der Birreria. Kurzfristige Änderungen kommunizieren wir über Facebook und Instrgram.

Die Erfahrungen der letzten zwei Wochen haben uns gezeigt, dass auch auch ihr euch darüber freut, mal wieder in Gesellschaft ein gezapftes Bier trinken zu können. Und fürs Schlimmste haben wir aufgerüstet: Decken für etwas kühlere Abende liegen bereit und auch ein neues Zelt ist griffbereit.

Rein sonnentechnisch liegt unsere Bar übrigens recht gut. Jeweils pünktlich auf den späteren Nachmittag wirft die Sonne ihre Strahlen durch die Oetlingerstrasse. Wenn sie denn scheint…

Und denkt dran. Wir haben uns zwar ein wenig auf dem Vorplätzli ausgebreitet, aber bei schönem Wetter werden die Plätze trotzdem schnell knapp. Man darf reservieren: birreria@braubudebasel.ch. Und wenn wir dann trotzdem mal ausgebucht sind, kann man bei uns ja auch immer noch ein paar Flaschen „über d‘ Gass“ kaufen.