BrauBudeBackagain! Unsere Bar macht wieder auf.

Sie warten auf euch: Unser Bar-Team Damian und Shanta.

Die BrauBudeBasel profitiert – in beschränktem Umfang – von den zuletzt beschlossenen Corona-Erleichterungen für die Gastronomie. Auch wenn das ganze noch mit Unsicherheiten behaftet ist, wollen auch wir wieder Bier zapfen und öffnen daher den Aussenbereich der BrauBudeBasel wieder ab dem 21. April, 18 Uhr. Wir hoffen, mit möglichst vielen von euch wieder anstossen zu können.

Aufgrund der uns bewilligten Öffnungszeiten bedeutet das aber, dass wir weiterhin mit eingeschränkten Öffnungszeiten unterwegs sein werden: Es gilt jeweils: um 22 Uhr ist Schluss. Bitte helft unseren Bar-Mitarbeitenden Damian und Shanta, dass wir das einhalten und Probleme mit Nachbarschaft und Polizei vermeiden können. Der Innenbereich der Bar bleibt auch weiterhin geschlossen.

Wir sind uns bewusst, dass da Wetter im April noch sehr wechselhaft sein kann. Wir behalten uns daher vor, die Bar bei schlechtem Wetter zu schliessen (beachtet unsere Social Media). Wir tun aber alles, damit ihr auch bei leichtem Regen oder einem frischen Lüftli eurer Bier trinken könnt. Über allfällige Anpassungen der Öffnungszeiten werden wir auch hier informieren.

In die erste Woche starten wir gleich mit drei Specials: Wir haben ein „Mario“ nach dem Originalrezept der Vereinsgründung vor zehn Jahren gebraut. Darüber gibt es ein Bière de Garde und ein Pumpkin Spice Latte. Sowie natürlich Rotes vom Fass. In Woche zwei werden wir dann zudem zusammen mit der Brauerei Hopferdammi ein paar gemeinsam gebraute Collab-Biere anstechen.

Bei schönem Wetter ist damit zu rechnen, dass unsere Tischen schnell mal ausgebucht sein. Ihr könnt daher ab sofort auch wieder unter birreria@braubudebasel.ch einen Tisch reservieren.